You are currently viewing Unser Weg durch die Corona Zeit

Unser Weg durch die Corona Zeit

Seit der Corona Krise hat sich leider auch bei uns vieles verändert. Unsere regelmäßige Probenarbeit kann in der bekannten Form nicht mehr stattfinden. Das schmerzt uns sehr. So haben wir Lösungen gesucht, und gefunden!

Zum einen treffen wir uns regelmäßig in kleinen Vierergruppen und spielen an jedem Sonntag in Pflegeeinrichtungen oder im Weinberg Ständchen. Immer mit nötigem Abstand und in Abstimmung mit den Hygienevorgaben der jeweiligen Pflegeeinrichtungen.  Die durchweg positiven Reaktionen freuen und motivieren uns.

Auch der Unterricht unserer Jungbläser kann weiter stattfinden. Online wird die Gruppe regelmäßig geschult.   

Trotz allem hoffen wir uns bald wieder in gewohnter Weise treffen zu können….

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Es werden Daten wie Ihre IP-Adresse an YouTube übertragen.
Zusätzlich wird ein Cookie gesetzt um weitere Videos auf dieser Seite automatisch zu laden.
Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar